Tagesimpuls 28. April 2023

Tagesimpuls 28. April 2023
Tagesimpuls 28. April 2023

Tagesimpuls 28. April 2023

Konzentration
Lass Dich nicht - nicht mehr - von jedem Schischi ablenken. Erfolg passiert nicht, indem Du hier ein bisschen, da ein bisschen. Schaff Klarheit, fokussiere Dich, keine Ablenkung. Gar keine. Das braucht ein Höchstmaß an Konzentration, ein klares Ziel und krasse Entscheidungen. Das braucht Selbstliebe, hochgesteckte Wünsche und ganz viel Gefühl. Deine Energie bei Dir zu behalten, dankbar sein und Deine Lebenserfahrung unterstützen Dich dabei.

Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Du kannst auch heute wählen, ob Du in Deiner Komfortzone bleibst, den Ansprüchen aller entsprichst, gefällst oder Dich auf Dich und Deine Träume besinnst. Erwecke die dunklen Seiten in Dir und nimm deren grosse Unterstützung in Anspruch. Sei für Dich da, statt täglich für andere über Leichen zu gehen. Du bist grossartig und darfst alle Deine Fähigkeiten für Dich einsetzen.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

www.gisela-hutter.ch

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung.

#Konzentration #Komfortzone #FragdieWalliserhexen um Rat