Tagesimpuls 27. April 2023

Tagesimpuls 27. April 2023
Tagesimpuls 27. April 2023

Tagesimpuls 27. April 2023

Macht
Machen ist Macht. Nichts machen ist Ohnmacht. Der Magier beherrscht die Elemente. Er hat alle Werkzeuge zur Verfügung und setzt diese auch ein. Er fordert Dich heute auf, alles zu nutzen, was Dir zur Verfügung steht. Talente brach liegen zu lassen ist eine Vergeudung von Ressourcen. Du machst die Welt schöner, wenn Du Dich ausdrückst: mit Gefühlen, Gedanken, Worten und Taten. Teil Dich mit. Mach mit. Du gehörst dazu und Deine Aufgabe ist es, das zu tun, was Du gerne tust.

Dein Tag wird wertvoller, wenn Du machst, handelst, bewegst. Fülle fliesst Dir zu. Du siehst toll aus. Deine Aura wird gross. Du bist bei Dir.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

www.gisela-hutter.ch

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung.

#Macht #machen #Energie