Tagesimpuls 26. April 2023

Tagesimpuls 26. April 2023
Tagesimpuls 26. April 2023

Tagesimpuls 26. April 2023

Schenk Dir heute einen Augenblick Zeit um zu sein. Alles, was jetzt da ist, ist für Dich da. Fühle es. Dann hast Du den größtmöglichen Gewinn. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Erklärungen töten jede Begeisterung, zerstören machtvolle Emotionen und lassen Dich in der Ohnmacht verharren. Keine verlockende Aussicht.

Jede Situation verliert ihr Drama, wenn Du bei Dir fühlst. Der Druck von Aussen: wer genau will was? Und was willst Du? Wer drängt Dir seine Ängste auf? Was macht Dir Angst? Wer verführt Dich? Was lenkt Dich von Dir ab? Wer hält, was er verspricht? Was willst Du glauben? Der Teufelskreis dreht sich im Aussen. Geh nach innen und fühle. Halte das sinnlose Gedrehe im Karussell an. Steig aus. Fühle.

Ja auch heute kommen Foderungen - Herausforderungen auf Dich zu. Das sind Geschenke für Dich. Nimm sie an, fühle, handle mit Absicht und vertraue. Es wird grossartig. Jeder Tag ist ein Geschenk. Mach Dich von nichts abhängig. Sei bei Dir. Und sei es nur für einen Augenblick.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

www.gisela-hutter.ch

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung.

#annehmen #Vertrauen #Absicht