Tagesimpuls 25. April 2023

Tagesimpuls 25. April 2023
Tagesimpuls 25. April 2023

Tagesimpuls 25. April 2023

Heute outest Du Dich. Du stehst zu Dir, zu Deiner Meinung, zu Deiner Überzeugung. Auch weil Dir das Leben keine andere Wahl mehr lässt. Das scheint auf den ersten Blick nicht angenehm zu sein. Doch es trennt die Spreu vom Weizen und manch einer wendet sich von Dir ab. Sei stolz auf Dich. Komm in den Moment und spüre was ist - ohne zu werten. Freu Dich, dass Du endlich so gesehen wirst, wie Du wirklich bist. Das öffnet Dir Tür und Tor. Lass Dich auf Deine Gefühle ein und freu Dich auf emotionale Begegnungen.

Du kannst weiterhin Dir und anderen etwas vormachen. Das ist Deine Entscheidung. Das bist dann einfach nicht Du, macht Dich müde und traurig.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

www.gisela-hutter.ch

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung.

#Outen #Dusein #Begegnungen