Tagesimpuls 24. April 2023

Tagesimpuls 24. April 2023
Tagesimpuls 24. April 2023

Tagesimpuls 24. April 2023

Wandel

Du strahlst von innen nach aussen. Deine Gedanken haben sich grundlegend geändert. Du bist vollkommen im Vertrauen. Dieses Vertrauen und die Verbindung zu Deinen Gefühlen betonen Deine Stärke. Respekt, Anerkennung und Wohlwollen begegnen Dir heute. Die Menschen fühlen sich von Dir angezogen. Man hält sich gerne in Deiner Nähe auf. Dein Wandel ist im Aussen sichtbar. Möglicherweise auch im körperlichen Bereich. Du wirst nicht mehr erkannt, neu gesehen, Dein Umfeld verändert sich. Menschen verschwinden auf mysteriöse Art aus Deinem Leben. Menschen treten in Dein Leben. Magische Begegnungen häufen sich. Du fühlst Dich wie ein Fisch im Wasser. Authentisch, emotional, lebendig. Geschenke, Chancen, die perfekten Umstände fliessen in Dein Leben.

Du erfüllst heute Deine Aufgaben mit Bravur. Du konzentrierst Dich auf das Wesentliche. Ja. Es darf leicht und einfach sein. Weil Du liebst, was Du tust und tust, was Du liebst. Falls es sich bei Dir noch nicht so anfühlen sollte: beginne heute noch umzudenken. Die Lösung liegt so nah und die Veränderung beginnt sofort.

Du weisst nicht, wie Du das anstellen sollst: Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe Frag die Walliserhexen um Rat. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

www.gisela-hutter.ch

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung.

#Wandel #Magie #Lösung #FragdieWalliserhexenumRat