Tagesimpuls 23. April 2023

Tagesimpuls 23. April 2023
Tagesimpuls 23. April 2023

Tagesimpuls 23. April 2023

Heute öffnen sich Dir bisher verschlossene Türen, Du erfährst Dinge, die bisher im Dunkeln lagen und Du erlangst Erkenntnisse. Die Dingen fügen sich auf mysteriöse Weise zusammen, Deine Geduld hat sich gelohnt und Deine Strategie geht auf.

Du musst nicht alles wissen, Du musst nicht alles sagen/zeigen, was Du weisst. Geh offen auf andere Menschen zu und lass passieren. Fühle bei jeder Situation und geniesse. Sei da und die Welt offenbart sich Dir von ganz alleine. Dazu gehört eine grosse Portion Vertrauen, dass alles genau richtig ist, wie es ist. Dieses Vertrauen wird heute öfters mal auf die Probe gestellt. Es braucht keine Erklärungen und schon gar keine Rechtfertigung. Solltest Du belächelt werden. Es ist ok. Das Belächeln ist der Ausdruck von Unsicherheit im Aussen. Sie fühlen Dein Vertrauen.

Geniesse den Tag wie ein Kind mit offenen, neugierigen Augen. Tu etwas, das Spass macht für Dein inneres Kind. Wenn im Aussen ein Kind ist: Lerne von ihm. Heute erschaffst Du eine neue Welt, weil Du da bist. Du übernimmst Verantwortung für Dich und Dein Leben.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

www.gisela-hutter.ch

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung.

#Erkenntnisse #Vertrauen