Tagesimpuls 21. April 2023

Tagesimpuls 21. April 2023
Tagesimpuls 21. April 2023

Tagesimpuls 21. April 2023

Feuer
Wofür brennst Du? Es gibt einen Sport, ein Hobby, ein Fachgebiet, ein Beruf, eine Materie, irgendetwas! das Dich begeistert. Du hast jedoch keine Ahnung, keine Übung, keine Erfahrung damit. Dann fange heute damit an. Frag nach, experimentiere, tu es einfach. Du wirst täglich besser, erfahrener. Und es wird Dir täglich mehr Spass machen. Setz Dich ein für das, was Dich begeistert.

Deine Absicht wird Dir einen gewaltigen Schubs geben. Und dann. Dann läuft es wie von alleine. Weil Deine Begeisterung der beste Antrieb ist. Was dann noch an Gefühlen dazu kommt, wird Dich glücklich machen.

Heute werden Dir gleich mehrere Angebote präsentiert. Niemand zwingt Dich dazu ja zu sagen. Niemand zwingt dazu nein zu sagen. Falls Du nach Ausreden suchen solltest, bist Du es, der nein sagt und sich das auch noch schön redet. Mit etwas Einsatz Deinerseits kannst Du heute richtig viel erreichen und stolz auf Dich sein. Selbst ist die Frau / der Mann.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

www.gisela-hutter.ch

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung.

#Feuer #Chancen #Begeisterung