Tagesimpuls 19. April 2023

Tagesimpuls 19. April 2023
Tagesimpuls 19. April 2023

Tagesimpuls 19. April 2023

Wahrheit
Finde Deine Wahrheit. Deine Wahrheit findest Du in der Stille. Deine Wahrheit schenkt Dir Kraft, Stärke und Selbstvertrauen.

Achte heute auf die Wahrheit der anderen. Du bekommst viele Informationen beim Zuhören. Prüfe, was für Dich wahr ist. Beim stillen Zuhören fällt Dir das Unterscheiden von Wahrheit und Lüge/Täuschung sehr einfach. Der Wind dreht sich, wenn Du bei Deiner Wahrheit bleibst. Beginne heute damit, nichts mehr schön zu reden. Bleib bei Deinem Gefühl.

Du wirst heute vor vollendete Tatsachen gestellt. Atme erst mal tief ein. Es ist jetzt so, wie es ist. Es scheint so, als ob jemand seine Macht ausspielt. Es ist auch Neid und Eifersucht dabei. Hindernisse werden Dir aus einer Autoritätsposition heraus in den Weg gelegt. Eine grosse Aufgabe steht Dir bevor, an der Du wachsen kannst. Nimm Dein Krafttier zu Dir, atme seine Energie ein, richte den Blick auf Dein Ziel und mach Dich auf den Weg. Die Reise beginnt heute.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung.

#Wahrheit #Stille #Selbstvertrauen