Tagesimpuls 18. April 2023

Tagesimpuls 18. April 2023
Tagesimpuls 18. April 2023

Tagesimpuls 18. April 2023

Frieden
Finde den Frieden in Dir. Sei heute besonders liebevoll zu Dir. Alles, was Du bist ist wunderbar. Alles an Dir ist wunderbar.

Wenn Du in Frieden mit Dir bist, kann sich Frieden auf der ganzen Welt ausbreiten, Dich kann nichts umhauen, Du bist erfolgreich, hast Durchhaltevermögen und kannst mit Hindernissen umgehen. Denn Du bist in Frieden mit Dir.

Eine klare Absicht bringt Dich heute ans Ziel. Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt, wird Dich verändern, wird Dich wachsen lassen, macht Dich reifer. Wenn Deine Absicht klar ist.

Die Liebe zu Dir und Deinen Werten macht Dich unbesiegbar, bringt Deine Partnerschaften auf eine neue Ebene, macht Dich glücklich.

Du bist heute optimistisch, freust Dich auf den Tag und legst eine Power-Energie an den Tag. Heute kommst Du leicht und einfach an Dein Ziel. Weil Dein Gefühl stimmt. Im Hier und Jetzt sein, lohnt sich. Du gehst neue Verbindungen ein. Mit Dir und mit anderen.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung.

#Frieden #Absicht #Liebe #HierundJetzt