Tagesimpuls 15. April 2023

Tagesimpuls 15. April 2023
Tagesimpuls 15. April 2023

Tagesimpuls 15. April 2023

Gönn Dir doch heute ein paar Stunden mit Lesen, historische Filme schauen oder einen Vortrag hören. Eigne Dir Wissen an. Neues erfahren und das mit Deinen eigenen Erfahrungen zu verbinden, erweitert Deinen Horizont. Ein grosser Horizont, fremde Kulturen und altes Wissen lässt Dich offener und herzlicher werden. Das begegnet Dir dann auch im Aussen. Lass es wirken und freu Dich über die Ergebnisse. 

Heute begegnest Du einem Menschen, der Dir wichtig ist. Verganges verbindet euch. Aus alten Zeiten, gemeinsame Schuljahre oder noch länger zurück - vergangene Leben, Verträge, Aufgaben. Er/sie  hat sich gewandelt. Jetzt heilen alte Wunden. Diese Begegnung ist schicksalshaft, bewegend, beglückend. Du findest Dich.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht. Der Tagesimpuls ersetzt keine persönliche Beratung.