Botschaft der Elemente

Botschaft der Elemente
Botschaft der Elemente

Botschaft der Elemente

Alles ist in Bewegung. Wie die Wellen am Strand. Das Wasser, der Wind, der Sand.

Das Wasser kommt und zieht sich wieder zurück, jede Welle gleich und doch nie die selbe. Wie Deine Gefühle - mal stark, mal schwach, mal interessiert, mal gleichgültig - und doch immer da. Ob Du sie wahrnimmst oder ignorierst.

Der Wind bestimmt das Tempo, die Intensität. So wie Dein Denken - mal wertend, mal analysierend, mal erklärend, mal lösungsorientiert, mal verzweifelt - zu selten entspannt im Hier und Jetzt.

Der Sandstrand gibt Dir Halt. Das Beständige, das sich doch ständig und unmerklich verändert. Das, woran Du Dich festhalten kannst und doch nicht festhalten kannst.

Alles ist in Bewegung. Wie die Wellen am Strand. Das Wasser, der Wind, der Sand.

Es gibt wilde Zeiten und ruhige Zeiten. Doch es bewegt sich immer etwas. Was brodelt bei Dir? Unter der Oberfläche oder ganz offensichtlich? Was bewegt Dich? Was gibt Dir Halt?

Botschaft der Elemente
Energieausgleich
CHF 30.--
Twint oder Bankzahlung

Die Botschaft erhälst Du schriftlich nach Zahlungseingang.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten