Tagesimpuls 10. April 2023

Tagesimpuls 10. April 2023
Tagesimpuls 10. April 2023

Tagesimpuls 10. April 2023

Wenn es grad so gut läuft, solltest Du nicht alles abwägen und planen. Sei im Hier und Jetzt und geniesse die Fülle. Fülle können auch unangenehme Situationen in Hülle und Fülle sein - muss aber nicht. Nimm die Dinge, die Dir Deine Ahnen mitgegeben haben, heute bewusst wahr. Werte nicht. Es ist Dir mit guter Absicht mitgegeben worden. Was machst Du draus? Nicht alles, was ausgesprochen wird, ist wahr. Heute werden Gerüchte verbreitet, um Streit zu säen. Werte nicht. Handle klug.

Der Tag beginnt mit aufregenden Familiengeschichten. Ärger über liegengelassene Socken, wer zu lange im Bad war und wer denn was zu tun hätte. Alte Geschichten, die sich täglich wiederholen, wenn Du ihnen Aufmerksamkeit schenkst. Lass das Werten und sei dankbar, was Dir heute begegnen darf. Es ist wertvoll. Vielleicht nicht immer angenehm, aber wertvoll. Dankbar sein, annehmen, was ist. Das bringt Ruhe, Erfolg und Reichtum in Dein Leben.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht.

Du kannst jederzeit einen persönlichen Tagesimpuls schriftlich bei mir buchen 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/preise-beratungszeiten/beratungszeiten/