Tagesimpuls 9. April 2023

Tagesimpuls 9. April 2023
Tagesimpuls 9. April 2023

Tagesimpuls 9. April 2023

Heute bist Du voll in Action. Du willst nicht nur verändern. Du veränderst. Du traust Dich und hast Deinen Drachen an Deiner Seite. Du bist traurigen Situationen nicht mehr hilflos ausgeliefert, weil Du immer etwas für Dich tun kannst. Dein Weg ist immer beleuchtet - also folge dem Licht, nicht dem Schein. Lass los, was Dich hindert, Dich zu sein.

Wer sich immer im Kämmerlein verkriecht, wird nichts erleben. Es ist immer Deine Entscheidung, wie Du mit einer Situation umgehst. Unangenehme Dinge passieren, damit Du etwas lernen darfst. Die Situation und Deine Gefühle dazu, zeigen Dir, um was es geht. Dein Potenzial sind Deine Gedanken. Was denkst Du?
Transformation geschieht beim Loslassen.Du kannst keinen neuen Raum betreten und gleichzeitig im alten bleiben. Überschreite heute die Schwelle in den neuen Raum und schliesse die Türe hinter Dir.

Die Nachrichten, die Dich heute erreichen, verändern Dein Leben. Achte auf Deine Gefühle und tu Dir etwas Gutes. Falls es Nachrichten sind, die Dich freuen, geh feiern. Falls es Nachrichten sind, die Dich traurig machen, weine, wisch die Tränen ab und richte Deinen nun geklärten Blick auf Deine persönliche Zukunft.

Ritual
Abschied nehmen
Stell Dich mit beiden Füssen fest auf den Boden.
Dreh Dich langsam um, wirf einen Blick in Deine Vergangenheit. Fühle.
Sei dankbar für das, was war. Die Vergangenheit ist vorbei und hat keine Macht mehr über Dich.
Dreh Dich zurück und schau in Deine Zukunft. Die liegt vor Dir. Mach die ersten Schritte in Deine Zukunft. Gross, kraftvoll, selbstbewusst.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht.

Du kannst jederzeit einen persönlichen Tagesimpuls schriftlich bei mir buchen 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/preise-beratungszeiten/beratungszeiten/