Tagesimpuls 6. April 2023

Tagesimpuls 6. April 2023
Tagesimpuls 6. April 2023

Tagesimpuls 6. April 2023

Jeder braucht mal eine Auszeit. Jeder braucht mal Abstand. Dann kannst Du Dir Deine Situation auch mal aus einer anderen Perspektive anschauen und vieles wird einfach und klar. Werde Dir heute Deiner Stärke bewusst und nutze Deine Energie wie ein Raubtier es tun würde. Fokussiert und ohne Ablenkung auf Dein Ziel gerichtet. Dein Ziel darf realistisch sein, aber nicht klein. Greif nach den Sternen, Leuchte wie die Sonne und grenze Dich ab. Zeit für Dich.

Kümmere Dich um Dich und Deine Zukunft. Es lohnt sich, für Dein Projekt zu arbeiten. Du kannst alles erreichen, was Du willst. Formuliere Dein Ziel, hege keine Zweifel und lass Dich nicht ablenken. Höre auf Deine Intuition und vertraue dem Lauf der Dinge, auch wenn es richtig viel Einsatz von Dir fordert. Geh heute keine Kompromisse ein. Du willst Veränderung in Deinem Leben und damit diese Veränderung passieren darf, musst Du Dich verändern.

Es wird ein arbeitsreicher Tag, deswegen ist es auch so wichtig, dass Du weisst, was Du tust und wofür. 

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht.


Du kannst jederzeit einen persönlichen Tagesimpuls schriftlich bei mir buchen 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/preise-beratungszeiten/beratungszeiten/