Tagesimpuls 5. April 2023

Tagesimpuls 5. April 2023
Tagesimpuls 5. April 2023

Tagesimpuls 5. April 2023

Bist Du ewig treu und loyal oder drehst Du Dich einfach im Kreis, redest alles passend und bist in Deiner Komfortzone gefangen. Glaubst Du immer noch, alles begründen und erklären zu müssen. Nett, aber leider auch träge, Dich selber stark eingrenzend. Es scheint Dir grad zu gefährlich, auszubrechen und die doch so geliebte Routine zu durchbrechen. Und doch schielst Du nach dem Verführerischen, dem Unbekannten und was doch alles möglich wäre.

Ja mach doch was Ungewöhnliches. Es darf neu für Dich sein und Du musst noch kein Profi darin sein. Denn alles ist möglich, wenn Du beginnst. Damit ziehst Du das Unglaubliche in Dein Leben und wächst über Dich hinaus.

Gib Deinem Alltag eine Prise klare Absicht hinzu und verbünde Dich mit der Veränderung. Sei Dir selbst der beste Freund und tu heute auch mal was zum Spass - nur für Dich. Damit setzt Du nicht nur Kräfte frei, sondern machst auch Dein inneres Kind glücklich. Pack die Chancen, die sich Dir heute bieten. Und sei es die Chance endlich loszulassen. Löse Dich aus alten Traditionen - trau Dich was.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht.

Du kannst jederzeit einen persönlichen Tagesimpuls schriftlich bei mir buchen 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/preise-beratungszeiten/beratungszeiten/