Tagesimpuls 3. April 2023

Tagesimpuls 3. April 2023
Tagesimpuls 3. April 2023

Tagesimpuls 3. April 2023

Deine Beziehungen zu anderen spiegeln Deine Beziehung zu Dir selbst.

Verbringe Deine Zeit mit Menschen, die Dir gut tun, mit denen Du Dich wohl fühlst, die Dich unterstützen und fördern. Achte jetzt besonders darauf, was Du von den Menschen, die Du nicht magst und meinst, mit ihnen zusammen sein zu müssen, lernen kannst. Wo ärgern die Dich, was verabscheust Du an ihnen, weswegen könntest Du kotzen? Es gibt einen Grund, dass sie da sind. Und der Grund bist Du, Deine Gedanken und ganz besonders Deine Gefühle. Verzeih Dir selbst und komm ins Hier und Jetzt. Das ist Deine Aufgabe. Bitte Erzengel Michael um Mut, Stärke und Schutz.

Schluss mit scheinheiligem Frieden und künstlicher Harmonie. Schenke Deinem inneren Kind Aufmerksamkeit und Freude. Lache, spiele, tanze, lebe.

Wäge Dich heute nicht in falscher Sicherheit. Affären fliegen auf, neue Liebesbeziehungen entstehen, Kinderwünsche erfüllen sich (aufgepasst, wer diesen Wunsch nicht hat), Familienkarma lösen sich auf, zarte Verbindungen wachsen, Trennungen werden offiziell. Du kannst loslassen, verzeihen und neu beginnen.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten


Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht.

Du kannst jederzeit einen persönlichen Tagesimpuls schriftlich bei mir buchen 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/preise-beratungszeiten/beratungszeiten/