Tagesimpuls 2. April 2023

Tagesimpuls 2. April 2023
Tagesimpuls 2. April 2023

Tagesimpuls 2. April 2023

Die absolute Leere bringt Erkenntnis. Lass Dich ruhig auch mal ein bisschen länger auf die Stille ein. Die Ruhe, das Nichts, Zeit und Raumlos, ohne Ablenkung direkt in eine hohe Dimension hinein und finde Dich da. Da, wo nichts mehr wichtig ist, Ausser das Da-sein.

Da findest Du Deine Stärke, Deinen Sinn und die Erfüllung. Du verbindest Dich mit all Deinen Kräften, um Deine Mitte zu finden und kannst jetzt ruhig, gelassen und kraftvoll für Dich einstehen.

Die Energien, die uns jetzt alle auf eine höhere Bewusstseinsebene katapultieren, überschwemmen unsere Gedanken. Wer sich jetzt noch weigert zu fühlen, wird untergehen. Allen Fühlenden präsentiert sich eine neue Welt, bunt, vielfältig und voller Fülle. Gib der Stille eine Chance und meditere regelmäßig, um den Segen zu Dir fliessen zu lassen.

Beginne den Tag mit einem liebevollen Gedanken für Dich. Lächle Dich im Spiegel an und freu Dich auf den schönsten Tag in Deinem Leben. Pläne kannst Du gleich sein lassen. Den größten Gewinn hast Du heute, wenn Du im Hier und Jetzt bist, tust, was getan werden muss, mit klarer Absicht handelst und das alles mit Liebe. Dann bist Du im Vertrauen und niemand kann Dich täuschen.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten


Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht.

Du kannst jederzeit einen persönlichen Tagesimpuls schriftlich bei mir buchen 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/preise-beratungszeiten/beratungszeiten/