Tagesimpuls 31. März 2023

Tagesimpuls 31. März 2023
Tagesimpuls 31. März 2023

Tagesimpuls 31. März 2023

Überstürze nichts. Du kannst selbstsicher auftreten und Dich vertreten. Achte dabei auf Deine Gefühle. Was heute passiert, verunsichert Dich. Behalte Dein Ziel im Auge, dann weisst Du genau, was zu tun ist und ob überhaupt etwas zu tun ist.

Eine männliche Person kommt recht aggressiv auf Dich zu. Er ist wütend - vor allem auf sich selber. Seine Situation ist selbstverschuldet. Bleib ruhig. Das gibt sich wieder und erfordert jetzt nicht Dein Handeln und Du musst auch keine Lösung für ihn finden. Nimm Dir heute eine größere Auszeit, begib Dich in den Hintergrund und lass dem Drama seinen Lauf, um dann den Abend entspannt mit Deinen Liebsten zu verbringen.

Bring Dein Leben ins Gleichgewicht. Gibst Du Dir genug? Schenkst Du Dir genug Aufmerksamkeit?  Bist Du für Dich da? Sei geduldig mit Dir.  Jedes Gefühl, das Du Dir schenkst, erzeugt eine Situation im Aussen. Bist Du bereit das anzunehmen?

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht.

Du kannst jederzeit einen persönlichen Tagesimpuls schriftlich bei mir buchen 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/preise-beratungszeiten/beratungszeiten/