Tagesimpuls 30. März 2023

Tagesimpuls 30. März 2023
Tagesimpuls 30. März 2023

Tagesimpuls 30. März 2023

Du gibst Dich hilflos, machtlos, unschuldig und naiv, obwohl Du es nicht bist. Du bist noch in alten Mustern gefangen. Obwohl die längst aufgelöst sind, verhälst Du Dich noch so.

Heute weisst Du noch nicht, ob Du alles so machen willst, wie gewohnt oder ob Du endlich Dich selbst sein willst. Es wird Diskussionen mit einer Frau geben. Du kannst das jetzt klären und Stellung beziehen. Nimm Deinen Platz ein. Deine Unsicherheiten kannst Du jetzt ablegen. Löse Dich aus Abhängigkeiten.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht.

Du kannst jederzeit einen persönlichen Tagesimpuls schriftlich bei mir buchen 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/preise-beratungszeiten/beratungszeiten/