Tagesimpuls 28. März 2023

Tagesimpuls 28. März 2023
Tagesimpuls 28. März 2023

Tagesimpuls 28. März 2023

Du stellst Dein Licht freiwillig unter den Scheffel. Du hälst Dich im goldenen Käfig gefangen und redest das ganze noch schön. Du weisst, dass alles möglich ist und traust Dich nicht. Du traust Dich nicht, schön, kraftvoll und mächtig zu sein. Was ist Dein Gefängnis? Und wo ist der Schlüssel?

Das Gefängnis sind Gedanken wie ohne Fleiss kein Preis, keine Anerkennung ohne Leistung, viel Arbeit, viel Zeit, viel Schweiss ... dazu mindestens 1000 Erklärungen wieso dieses oder jenes nit klappen könnte....

Zeit ist relativ und Arbeit darf Spass machen.

Der Schlüssel sind Gefühle wie ich kann das, ich freue mich, ich vertraue, ich liebe. Der Schlüssel ist die Liebe zu allem was ist, zu allem was Dir begegnet.

Der heute Tag bringt vieles ans Licht, was bisher verborgen war. Auch Dein Leuchten, Deine Power und Deine Begeisterung. Bleib mit Deinen Gedanken bei Dir, vergleich Dich nicht. Dann fühlst Du Dich viel besser und kannst alles erreichen, was Du willst.

Tu was Du liebst und liebe, was Du tust. Damit lassen sich heute auch Partnerschaften in Balance bringen. Hör auf, Dich unterzuordnen oder jemanden von Dir abhängig machen zu wollen. Lass frei, sei frei. Jede erfüllende Partnerschaft muss auf Augenhöhe gelebt werden.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht.

Du kannst jederzeit einen persönlichen Tagesimpuls schriftlich bei mir buchen 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/preise-beratungszeiten/beratungszeiten/