Tagesimpuls 27. März 2023

Tagesimpuls 27. März 2023
Tagesimpuls 27. März 2023

Tagesimpuls 27. März 2023

Heute lenkst Du Dich mit Arbeit ab. Dafür vernachlässigst Du offizielle Angelegenheiten und Deinen Partner / Geschäftspartner. Du fokussierst Dich auf die Arbeit und erledigst auch einiges. Auf jeden Fall bist Du den ganzen Tag beschäftigt. Ist es wirklich das, was Du tun solltest? Oder bist Du da flexibel, weil Du Dich den Gegebenheiten anpasst und Dich ins richtige Licht setzen willst. Du übernimmst viel (zuviel?) Verantwortung. Für Deinen Partner. Für Deinen Geschäftspartner. Für Deinen Chef. Das ist nett. Bringt Dir nichts. Das lenkt Dich vom Wesentlichen ab: von Dir. Du bist beschäftigt und kannst Dich nicht um Deine Angelegenheiten kümmern. Ein kluger Schachzug. Von wem? Und warum spielst Du mit? Welche Glaubenssätze gibt es hier aufzulösen? Du kannst jetzt aufhören mit Schönreden und andere aufs Podest stellen.  Auf das Podest, das sie gar nicht verdient haben.

Lass heute Heilung geschehen, indem Du Deine wahre Stärke zeigst. Führe Dich selber. Steh zu Dir. Sei ehrlich. Auch zu Dir. Dein Anpassen an alte Regeln wird Dich nicht weiter bringen. Hat Dich bisher nicht weiter gebracht. Hör auf, das zu tun, was nicht funktioniert. Nie funktioniert hat. Noch so grosse Leistung wird Dir nicht die Anerkennung bringen, die Du Dir wünschst. Weil Du einfach um jeden Preis gefallen willst. Sinnlos. 

Anerkenne Dich, Dein Sein. Das bringt die Veränderung, die Dich in einem neuen Licht erstrahlen lässt.

Immer das zu tun, was nicht Deins ist, macht müde und traurig. Eine Arbeit, die Dir Spass macht führt niemals ins Burnout. Vorschriften, Strukturen und Regeln töten Deine Kreativität. Dein Bedürfnis, Dich unterzuordnen, ist noch da. Auflösen! Jetzt. Die Angst, nicht gut genug zu sein, ist noch da. Auflösen! Jetzt. Setz Deine Energie (Zeit, Geld, Arbeit, etc.) für Dich ein. Hör auf, Dir etwas vorzumachen. Achte auf Deine Gefühle.

Heute versuchst Du es allen recht zu machen. Das ist eine Menge Arbeit. Abends bist Du dann zu müde für alles, was Dir gut tun würde.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls sind allgemeine Tendenzen, die grad beginnen, bereits begonnen haben oder in den nächsten Tagen beginnen. Das kann auf Dich zutreffen - muss aber nicht.

Du kannst jederzeit einen persönlichen Tagesimpuls schriftlich bei mir buchen 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/preise-beratungszeiten/beratungszeiten/