Ausbildung Altes Hexenwissen

Altes Hexenwissen mit den Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter
Altes Hexenwissen mit den Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter

Die Walliserhexen
Silvia Meichtry und Gisela Hutter
präsentieren:

Ausbildung Altes Hexenwissen
September 2023 bis Juni 2025

Bring Magie in deinen Alltag, mach dich sichtbar oder unsichtbar, stärke dein Selbstvertrauen, mach dich glücklich, zelebriere Rituale, meditiere, fokussier dich, bündle deine Energie und erreiche deine persönlichen Ziele.

Was braucht es, um zu hexen? Wo und wann kann ich zaubern? Wie baue ich die nötige Energie auf? Was braucht es und was braucht es nicht?

Lerne bei uns die Basics und die Wirkung des alten Hexenwissens und wende sie ab dem 1. Kurstag an.

Die Ausbildung:
Im Herbst 2023 beginnt zum 6. Mal die 2 jährige Ausbildung Altes Hexenwissen. Wer dabei ist, profitiert nicht nur von unserem grossen Wissen, unseren sensitiven und medialen Erfahrungen und unseren magischen Kräften, sondern wird von uns ausserdem während der gesamten Ausbildung persönlich und individuell begleitet. Das gibt es nur und exklusiv bei den Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter. Wir sind für dich da. Es liegt uns am Herzen, dich in deiner persönlichen Entwicklung und somit auch bei deinen Herzensfragen zu unterstützen.

Wer mehr über uns und unsere Tätigkeiten wissen will, findet nähere Infos auf unserer Homepage oder kann uns persönlich kontaktieren.

Die Walliserhexen
Silvia Meichtry und Gisela Hutter 👇🏽
https://www.walliserhexen.ch/

Zur Ausbildung 👇🏽
https://www.walliserhexen.ch/438487280/

Altes Hexenwissen 👇🏽
https://www.walliserhexen.ch/438487280/438488477