Tagesimpuls 24. März 2023

Tagesimpuls 24. März 2023
Tagesimpuls 24. März 2023

Tagesimpuls 24. März 2022

Heute kannst Du die Ernte einfahren. Du nimmst Deinen Platz ein und bist für Dich da. Ja, Du darfst Deine Ziele ändern. Aber nicht dauernd. Üb Dich auch mal in Ausdauer. Damit Du nicht kurz vor dem Ziel raus fliegst. Jemand entscheidet sich heute für Dich. Also sende klare Signale. Es liegt viel Heilung darin, authentisch aufzutreten und Dein Potenzial zu leben. Das gilt für Partnerschaften, Liebesbeziehungen und berufliche Verbindungen. Bring Dich ein, sei da.

Der Tag liegt vor Dir, bietet Dir Möglichkeiten und das Licht fällt heute anders. Pack die Chancen, mach was draus. Du darfst wählen. Wähle die beste Version von Dir. Die Zeit der Täuschung ist vorbei. Das Glück wartet auf Dich. Wenn Du bereit bist, glücklich zu sein. Wenn Du bereit bist, anzunehmen. Wenn Du es Dir wert bist.

Du wirkst geradezu magisch anziehend. Heute melden sich bei Dir auch Personen und Situationen aus Deiner Vergangenheit. Kläre, was es noch zu klären gibt. Du bist in einer guten (überlegenen) Position.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten