Tagesimpuls 18. März 2023

Tagesimpuls 18. März 2023
Tagesimpuls 18. März 2023

Tagesimpuls 18. März 2023

Egal, was Deine Absicht ist: es wird wahr. Du triffst voll ins Herz. In sein Herz? Und nein, die Lieferung muss nicht zwingend heute erfolgen. Aber die Richtung muss eindeutig und klar sein und klar bleiben.

Wenn Du Dich mal für etwas entschieden hast, darfst Du Zweifeln keinen Platz mehr lassen. Das wäre nur anstrengend und Deine Wunscherfüllung dauert viel länger. Deine Gefühle, Deine Gedanken, Dein Spiel. Sei Dir dessen bewusst.

Lass Dich von nichts und niemandem ablenken. Du weisst doch was Du willst. Und dann schau hin, auf all die schönen Dinge, die Dir heute begegnen. Es ist aufregend. Geniess den Abend, einfach weil es ein schöner Tag war.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten