Tagesimpuls 16. März 2023

Tagesimpuls 16. März 2023
Tagesimpuls 16. März 2023

Tagesimpuls 16. März 2023

Im Hier und Jetzt zu sein, heisst bedingungslos alles anzunehmen, was da ist und Frieden zu schließen mit jedem, der Dich jemals verletzt hat. Im Hier und Jetzt zu sein, setzt unglaubliche Kräfte frei, die in Dir schlummern. Gönn Dir den Luxus und liebe, was Du tust - immer - bedingungslos.

Denn Du bist wahrhaft grossartig, wenn Du es zulassen kannst. Nimm Dich und Deine Gefühle wichtig. Du bist wichtig. Lass alles los, was Dich daran hindert, grossartig und wichtig zu sein. Sei im Hier und Jetzt.

Heute ist der ideale Tag um Dich Deinem Hobby zu widmen und sei es auch nur für eine kurze Zeitspanne - jede Minute zählt. Hier kannst Du auftanken. Begegnet Dir heute jemand - und sei es auch nur in Gedanken - den Du nicht magst oder der Dich verletzt hat: verzeih ihm jetzt. Das macht Dich frei. Tu es für Dich - weil Du Dich bedingungslos liebst.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten