Tagesimpuls 15. März 2023

Tagesimpuls 15. März 2023
Tagesimpuls 15. März 2023

Tagesimpuls 15. März 2023

Jetzt aber! Das Universum fordert Dich klar auf, auf Deine Gefühle zu achten. Fühle Dich so, wie Du Dich fühlen willst. Auch wenn jedes Gefühl gefühlt werden will: 90 Sekunden von unangenehmen Gefühlen genügt. Und dann raus aus der Opferrolle. Längere Zeit in Schmerzen und Trauer zu verbringen, bringt Dich in eine Abwärtsspirale. Ausserdem ist es dann nicht mehr fühlen, sondern denken: nicht gut.

Hüte Dich heute davor, in jede Situation reinzugehen. Beobachte - halte Abstand. Es gibt Dinge, die geben Dich nichts an. Bleib bei Dir - meditiere. Dann weisst Du auch, was zu tun ist. Und hier für alle, die sich fragen: was kann ich tun: meditiere täglich. Wahre Stärke ist es, in Deiner Mitte zu sein. Dann hast Du auch alle Kräfte beisammen, wenn es los geht.

Vertrauen entsteht, wenn Du passieren lassen kannst, was passiert - ohne einzugreifen. Lass die Kontrolle los - hör auf, zu planen. Dich erreichen heute wirklich viele Nachrichten. Achte bei jeder, welche Gefühle es bei Dir auslöst. Was hast Du noch zu erledigen? Visualisiere anschließend das von Dir gewünschte Ergebnis.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten