Tagesimpuls 12. März 2023

Tagesimpuls 12. März 2023
Tagesimpuls 12. März 2023

Tagesimpuls 12. März 2023

Ein Mann täuscht Dich. Er überlegt, wie er aus der Nummer wieder raus kommt. Weil es ist jetzt doch sehr anstrengend für ihn geworden. Doch die Lügen sind nun mal da.

Es gibt Dinge, die möchtest Du nur zu gern glauben - obwohl Du spürst  dass hier etwas nicht stimmen kann. Das erklärt auch Deine emotionale Verwirrung - obwohl alles plausibel klingt. Suche jetzt nicht nach Erklärungen im Aussen - die wirst Du nicht finden. Schau nach innen.

Die Würfel sind längst gefallen und was ist, ist nicht mehr zu ändern. Die Dinge, die Du in der Vergangenheit mit Deinen Gedanken und Gefühlen in Bewegung gesetzt hast, nehmen ihren Lauf. Akzeptiere es. Äußere Dich nicht zu Geschehnissen, über die Du nichts zu sagen hast. So entstehen Gerüchte.

Heute spielt Dir jemand etwas vor und wird sich vielleicht sogar von Dir abwenden. Das bringt viel Aufregung, Diskussionen und Streit. Es wird viel geredet und getratscht. Kommunikation hilft - ändert aber nichts mehr an den Tatsachen. Jemand hat bereits entschieden.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten