Tagesimpuls 11. März 2023

Tagesimpuls 11. März 2023
Tagesimpuls 11. März 2023

Tagesimpuls 11. März 2023

Es gibt für alles eine Lösung. Ob die Lösung Dich glücklich macht, ist ein anderes Thema. Wichtig ist heute, die Dinge nicht einfach so stehen zu lassen, sondern das Gespräch zu suchen und mit anderen zusammen zu arbeiten. Das könnte Dich heute Überwindung kosten. Doch auch schwierige Zeiten gehen vorbei. Schau nicht zurück. Schau nach vorne. Die Fülle wird Dich bald wieder finden. Erwarte glückliche Zeiten. 

Erlaube Dir, jedes Gefühl zu fühlen. Das ist der Sinn unseres Daseins auf dieser Erde. Jeder Schmerz darf auch wieder heilen. Trotzdem will er gefühlt werden. Eine schwierige Situation endet in diesen Tagen. Du kommst bei Dir an. Eine Situation klärt sich auf und Du bekommst Antworten auf offene Fragen.

Der Tag beginnt mit emotionalen Aufgaben. Gespräche, Telefonanrufe stehen an. Es wird Dir nicht alles gefallen, was Dich heute erreicht. Doch Klärung und Tatsachen bieten Dir die Chance zum Neuanfang.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten