Tagesimpuls 7. März 2023

Tagesimpuls 7. März 2023
Tagesimpuls 7. März 2023

Tagesimpuls 7. März 2023

Heute hast Du so richtig Lust zu streiten. Ich möchte heute niemandem empfehlen,  sich mit Dir anzulegen. Du bist bereit, findest die richtigen Worte und wirst gewinnen. Ideal bei Rechtsstreitigkeiten. Du wirkst aggressiv und angriffslustig. Weil Du einfach mal die Nase voll hast, vom nettsein. Heute gibst Du Dich sicher nicht mit Kleinkram ab und setzt Dich endlich auf Deinen Thron. Bravo.

Du hast in der Vergangenheit oft / zu oft nachgedacht und viele Entscheidungen getroffen. Auch Verletzungen dürfen nun heilen und Du bist dafür verantwortlich, dass keine neuen entstehen.

Der Tag beginnt schon wie ein Wirbelwind. Fragen, Fragen, Fragen, Ablenkungen und noch mehr Fragen. Nimm Dich raus, mach genügend Pausen, gewinn Abstand und fühle, was Dein Weg ist. Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Heute wird Dir eine Show geboten und es ist Deine Entscheidung, in das Drama einzusteigen. Beobachte, lass wirken und Du wirst spätestens am Abend feststellen: nicht meine Affen, nicht mein Zirkus.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten