Tagesimpuls 6. März 2023

Tagesimpuls 6. März 2023
Tagesimpuls 6. März 2023

Tagesimpuls 5. März 2023

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt bloss nicht aufgeben. Die Zeit arbeitet für Dich. Nach Regen folgt Sonnenschein. Wie im Jahresverlauf wechseln sich auch bei Dir blühende Zeiten mit kargen Zeiten ab. Geduld. Die Chancen werden sich Dir bieten, wenn Deine Zeit reif ist. Handle mit Blick auf Dein Ziel - immer. Jeder Gedanke zählt. Und auch jedes Gefühl ist eine gute Investition in Deine Zukunft. Heute schon zeigen sich Ergebnisse aus Deinen vergangenen Gedanken und Gefühlen. Kannst Du`s annehmen?

Der Tag bietet Dir morgens schon die Gelegenheit zu handeln. Du bist definitiv zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sei dankbar - auch wenn Dir das Dir heute gebotene Geschenk etwas klein erscheint. Das ist erst der Vorbote. Heute entsteht Neues. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Wem gehört heute Deine Aufmerksamkeit?

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten