Tagesimpuls 4. März 2023

Tagesimpuls 4. März 2023
Tagesimpuls 4. März 2023

Tagesimpuls 4. März 2023

Du hast Frieden mit Dir geschlossen. Konflikte lösen sich auf. Du lässt Dich nicht (mehr) provozieren und aus der Ruhe bringen. Trotz der Unruhe, die herrscht. Da gibt es immer noch Menschen, die über Dich bestimmen möchten. Lass Dich nicht darauf ein, auch nicht, um den äußeren Frieden zu wahren. Das zerstört nämlich Deinen inneren Frieden. Und der überstrahlt jetzt einfach alles. Dir selben treu zu sein und zu bleiben ist jetzt das Wichtigste - auch das Schwierigste - und doch die einzige Möglichkeit, die Du hast. Ruhe und Frieden kehren in Dein Leben ein.

Der Tag beginnt friedlich und nett. Da will jemand was von Dir und pierscht sich an Dich ran. Bleib freundlich, aber bestimmt. Niemand darf Deine Grenzen übertreten. Prüfe, ob das, was Dir geboten wird, in Deinem Sinne ist. Sag erst mal ganz klar nein. Hier stimmt was nicht. Achte auf Deine Gefühle und bleib vorsichtig.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten