Tagesimpuls 1. März 2023

Tagesimpuls 1. März 2023
Tagesimpuls 1. März 2023

Tagesimpuls 1. März 2023

Du stellst Dich den Anforderungen des Tages. Obwohl es gut läuft, findest Du irgendwas, das schiefgehen könnte. Kann es. Muss nicht. Und wenn doch, kannst Du immer noch reagieren. Du bist stark. Du bist bestens ausgerüstet. Du weisst, was zu tun ist. Du weisst, was Du willst. Und bekommst es auch. Du kannst Dich zweifellos gut durchsetzen.

Doch anstatt nur nach aussen zu stürmen: schau mal, was Dir gut tun würde. Was brauchst Du? Finde es heraus, indem Du nach innen schaust. Vergiss Dich nicht! bei der Show, die Du für die anderen abziehst. Es geht vor allem darum, Dir zu gefallen - nicht den anderen. Du vergeudest viel Energie darauf, für Deine Darstellung im Aussen. Sei Du selbst - einfühlsam, aufmerksam, liebevoll. Das ist nicht so anstrengend und macht viel mehr Spass.

Der Tag fordert Dich auf, Deine Bedürfnisse wahr zu nehmen. Du hast heute die Chance, Deine Angst abzulegen und endlich ganz für Dich da zu sein. Wenn Du gut für Dich sorgst, wird Dich niemand angreifen, verletzen oder ängstigen können. Die Schreckensgespenster verschwinden von alleine - weil Du für Dich da bist. Gönn Dir Ruhe, Stille, Frieden.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten/