Tagesimpuls 24. Februar 2023

Tagesimpuls 24. Februar 2023
Tagesimpuls 24. Februar 2023

Tagesimpuls 24. Februar 2023

Du trittst heute freundlich aber bestimmt auf. Es gibt nichts zu diskutieren. Du hast aus der Vergangenheit gelernt und weisst, dass zuviel Worte nur ablenken. Manches ist einfach wie es ist. Zuviel Gefühle / Gefühlsausbrüche führen auch nicht zur Lösung. Also erst mal so stehen lassen. Das fühlt sich dann auch noch gut an, weil ein Teil einfach nichts mit Dir zu hat. Da versucht Dir jemand ein schlechtes Gewissen zu machen. Beeindruckend, wie souverän Du Dich heute gibst.

Der Tag beginnt spannend. Die erste Ablenkung ist schon früh morgens in Sicht.  Heute ist es wirklich besser, wenn Du nicht zuviel Energie in jede Angelegenheit gibst. Vieles ist heisse Luft und kühlt sich bis am Abend ab. Dann kannst Du dann auch drüber lachen. Tagsüber ist das nicht möglich.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten