Tagesimpuls 21. Februar 2023

Tagesimpuls 21. Februar 2023
Tagesimpuls 21. Februar 2023

Tagesimpuls 21. Februar 2023

Du bist da. Mitten im Geschehen. Du bist ein Teil davon. Und er auch. Möglicherweise vergeht der Tag so schnell, dass Du gar nicht weisst, wie Dir geschieht. Und dass er auch da war.

Bleib nicht in Träumen hängen, versuche nicht aufregende Momente festzuhalten, lass Dich ein. Auf die guten Neuigkeiten, den Liebesbrief, die Spannung und die Freude. Es scheint Dir zu schön, um wahr zu sein und ist doch real. Heute geht es darum, anzunehmen, passieren zu lassen und zu vertrauen. Heute darfst Du mit allem rechnen, auch mit dem Schönen.

Du freust Dich auf den Tag. Er beschenkt Dich reichlich. Das wird Dir dann erst später bewusst. Und Du kommst aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten