Tagesimpuls 18. Februar 203

Tagesimpuls 18. Februar 2023
Tagesimpuls 18. Februar 2023

Tagesimpuls 18. Februar 2023

Es wiederholt sich alles. Wieder und wieder. Es ist Deine Wahl, aus diesem Hamsterrad auszubrechen und dazuzulernen.

Du fühlst Dich verbunden was sehr gut ist. Du fühlst Dich für alle verantwortlich - was weniger gut ist. Du darfst jetzt aus Verträgen - schriftlichen, mündlichen, karmischen - aussteigen. Du darfst. Es ist sowieso an der Zeit gedanklich neue Wege zu gehen und umfassend zu prüfen, was für Dich (noch) stimmt.

Hol Dir auf jeden Fall genügend Informationen für Deine Entscheidung ein. Egal ob es um eine Verbindung, ein Versprechen oder um eine Ausbildung geht, egal ob Du Dich dafür oder dagegen aussprichst: Lerne daraus, bleib bei Deiner Entscheidung. Nur dann kannst gewinnen. Denn das ständige Hin und Her macht Dich müde und ängstlich. Mit jedem Tag mehr. Es geht sehr viel Energie verloren, wenn Du zwei Wege gleichzeitig gehst.

Am Morgen ist die Welt noch in Ordnung. Du hast Pläne und weisst genau, was Du willst. Doch tagsüber verlierst Du Dich in der Vielfalt der Möglichkeiten und tust alles gleichzeitig und im Grunde genommen gar nichts, um dann abends resigniert aufzugeben und Dich noch mehr vom Wesentlichen abzulenken. Also was willst Du wirklich? Bleib fokussiert. Bleib bei Dir. Bleib im Hier und Jetzt.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten