Tagesimpuls 17. Februar 2023

Tagesimpuls 17. Februar 2023
Tagesimpuls 17. Februar 2023

Tagesimpuls 17. Februar 2023

Bravo!!! Du hast Deine Lektion gelernt und die Prüfungen bestanden. Auf zur nächsten. Du hast gelernt, Energien anzunehmen und für Dich zu transformieren. Du machst aus jeder Situation - und sei sie noch so schwierig - das Beste. Du tanzt im Regen, machst aus Zitronen Limonade und baust ein Häuschen aus den Steinen, die man Dir in den Weg legt. So geht Leben.

Zeit für ein neues Level. Ab heute spielst Du in der höheren Liga. Keine Panik, wenns jetzt ein bisschen ruckelt bis der nächste Gang drin ist. Du kennst das bereits: erst mal beobachten, atmen, fühlen. Das ist schon der 1. Schritt. Obs jetzt einfacher und gemütlicher wird? Leider nein.

Lass Dich schon am Morgen von der gewaltigen Energiewelle tragen - Widerstand zwecklos. Gestern noch gekannte Situationen lösen sich heute in Rauch auf. Einfach vorbei. Einfach anders. Ändere, was Du ändern kannst, akzeptiere, was nicht zu ändern ist und lerne, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten