Tagesimpuls 16. Februar 2023

Tagesimpuls 16. Februar 2023
Tagesimpuls 16. Februar 2023

Tagesimpuls 16. Februar 2023

Heute kannst Du Deinen Horizont erweitern. Suche dabei nicht nach Informationen im Aussen. Prüfe bei Dir, was für Dich wahr ist. Deine Erkenntnisse werden explodieren, wenn Du Dir die Zeit nimmst in der Stille nach innen zu blicken. Stille gibt Dir auch die Möglichkeit im Hier und Jetzt zu sein. Zu atmen. Zu fühlen. Deine mentale Stärke, Dein tiefgründiges Wissen und Deine emotionale Verbundenheit sind in Deiner Aura sichtbar und werden wahr genommen. Du kannst Dich heute ohne Worte klar ausdrücken. Lass die Freude zu, die sich heute in Deinem Herzen ausbreiten möchte. Du bist es wert. Du bist wertvoll. Vergib Dir.

Für scheinbar unlösbare Probleme tauchen heute Lösungen auf. Nimm sie an. Mach was draus. Das darfst Du dann auch ausgiebig feiern. Den ganzen Tag. Wenns mal los geht mit den tollen Neuigkeiten, hört das gar nicht mehr auf.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten