Tagesimpuls 10. Februar 2023

Tagesimpuls 10. Februar 2023
Tagesimpuls 10. Februar 2023

Tagesimpuls 10. Februar 2023

An was glaubst Du? Dein Glaube kann Berge versetzen. Es bringt nichts, vorgegebene Sätze stundenlang herunterzubeten. Es muss schon Deins sein. Denn Deine Absicht - und nur Deine eigene - ist kraftvoll, mächtig, weltverändernd. Was Du Dir denken kannst, ist auch möglich. Und noch viel mehr. Fokussiere Dich, bleib bei Deinem Ziel. Lass Dich nicht ablenken. Achte auf Deine Gedanken. Lenke sie dahin, wo Du sie haben willst.

Beginne den Tag mit einer klaren Absicht.  Einer Absicht, wo Du dahinter stehen kannst. Alles andere ist leider nur heisse Luft. Der Tag wird gefüllt sein mit Ablenkungen, spannenden Begegnungen und Illusionen. Abends darfs dann Sport sein, es darf laut sein. Geballte Energie kommt auf Dich zu. Party ist angesagt.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten