Tagesimpuls 9. Februar 2023

Tagesimpuls 9. Februar 2023
Tagesimpuls 9. Februar 2023

Tagesimpuls 9. Februar 2023

Schau zu, beobachte und werte nicht. Die Welt erwacht. Es gibt viele Veränderungen. Nicht alles hast Du bewusst mitbekommen. Aber jetzt ist es so, wie es ist. Anders. Neu. Du kannst darüber nachdenken, daran rumexperimentieren, die Hintergründe und ihre Geschichte studieren. Kannst Du. Ändert aber nichts. Am besten, Du nimmst es an, wie es ist. Damit wirkst Du am souveränsten.

Du musst nicht alles wissen, nicht alles verstehen. Die Dinge, die Du bewusst hast ruhen lassen, vielleicht sogar beerdigt hast, erwachen heute zu neuem Leben. Manches hat sich auf eine Weise verändert, dass Du es nicht mehr wiedererkennst. Lass es auf Dich wirken. Du brauchst heute nichts zu entscheiden. Es geht heute darum, einen Überblick über die neue Situation zu gewinnen. Dabei spielt ein selbstbewusster Mann eine Rolle. Entweder geistert er in Deinen Gefühlen umher oder bringt Deine Gefühle aus dem Gleichgewicht.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten