Tagesimpuls 2. Februar 2023

Tagesimpuls 2. Februar 2023
Tagesimpuls 2. Februar 2023

Tagesimpuls 2. Februar 2023

Heute kommt etwas Neues in Dein Leben. Und zwar ganz real. Das kann ein Mensch, eine Situation, ein Angebot, ein Projekt, eine Idee, ein Gefühl und vieles mehr sein. Auf jeden Fall ist es neu für Dich. Vom Gefühl her ist es, wie verliebt sein. Geniesse es, damit es wachsen kann. Aber vor allem: nimm es dankbar an. Ja. Es ist für Dich. Es liegt keine Verwechslung vor.

Schätze die kleinen Dinge im Leben und gib ihnen Raum, Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit.  Sollten noch Unklarheiten aus Deiner Kindheit vorliegen, kläre das jetzt, indem Du Dir verzeihst. Heute ist wirklich ein aufregender Tag mit vielen Neuigkeiten und intensiven Gefühlen der Geborgenheit und der Verbundenheit. Dein Fühlen wird belohnt.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten