Tagesimpuls 1. Februar 2023

Tagesimpuls 1. Februar 2023
Tagesimpuls 1. Februar 2023

Tagesimpuls 1. Februar 2023

Dein Blick ist klar auf Dein Ziel gerichtet. Tu so, als ob es schon so wäre, wie Du es haben willst. Fühl Dich so, als ob es schon da ist. Das stahlst Du nämlich aus. Das ziehst Du an. Du befindest Dich mit dem Gefühl, das Dich so glücklich macht auf der richtigen Frequenz, damit Dich Deine Träume auch finden. Heute ist der schönste Tag in Deinem Leben.


Versteck Dich nicht. Such nicht nach Ausreden und Gründen. Es ist, wie es ist und es ist genau richtig für Dich. Bleib klar in Deinen Gedanken. Angst, Sorgen und Zweifel haben heute keinen Platz. Erweitere Deinen Horizont. Fühle und lass neue Gefühle zu, um weiter zu wachsen. Es ist viel mehr möglich, als dass Du Dir im Moment vorstellen kannst. Mit jedem Augenblick, den Du bewusst fühlst, dehnst Du Deine Möglichkeiten aus.

Die Verbundenheit mit Deiner Familie ist spürbar. Egal, was heute passiert, es bringt euch näher zueinander. Sie vertrauen Dir und Du gehörst dazu. Heute kommt auch manches ans Tageslicht, was bisher verborgen war. Verzeihe, verbinde, sei offen und großzügig. Damit verbindest Du nicht nur Welten. Es öffnen sich Dir auch Türen. Nach einem wunderschönen, harmonischen Tag, warten heute Nacht intensive Träume auf Dich.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten