Tagesimpuls 27. Januar 2023

Tagesimpuls 27. Januar 2023
Tagesimpuls 27. Januar 2023

Tagesimpuls 27. Januar 2023

Alles hat eine Bedeutung. Die, die Du ihr gibst. Und gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht. Handle mit einer klaren Absicht, denn jede Absicht wird zu Dir zurückkehren. Deine Gedanken haben weitaus mehr Wirkung als Dein Handeln im Aussen. Jedes gespielte nett-sein wird eines Tages zu Dir zurückkehren. Halt Dich nicht mit Spielchen auf, sammle Karmapunkte - für Dich.

Achte schon morgens auf Deine Gefühle und welche Gefühle Du in Dein Leben ziehen willst. Viel Wasser trinken hilft Dir beim Fühlen. Heute wird richtig viel los sein. Es gibt viel Arbeit zu erledigen und es ist Deine Entscheidung mit welcher Motivation Du diese angehst. Denke jetzt nicht daran, was gestern war und morgen sein wird. Du bist Hier. Du bist Jetzt. Das ist alles was zählt. Nur wenn Du den Tag bewusst erlebst, kannst Du den Abend geniessen. Da zeigt sich dann entweder ein Gefühl der Geborgenheit oder tiefe Traurigkeit.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten