Tagesimpuls 24. Januar 2023

Tagesimpuls 24. Januar 2023
Tagesimpuls 24. Januar 2023

Tagesimpuls 24. Januar 2023

Einfach nur geniessen.

Na, so einfach ist das dann doch nicht. Geniessen heisst auch annehmen können. Damit tun wir uns bisweilen etwas schwer. Mach doch heute mal eine Ausnahme und nimm liebevoll an, was das Leben Dir schenkt. Sag ja zu Deinem Leben, sag ja zu Dir.

Für Dich ist gesorgt und Du siehst zuweilen vor lauter Überfluss das Wertvolle nicht. Mit dem Herzen siehst Du wirklich besser. Also schau heute mit Deinem Herzen. Und bring Deine Gefühle zum Ausdruck. Das dürfen auch Tränen sein. Denn das macht Dich stark.

Der Tag beginnt hektisch, bunt und vielfältig. Später hast Du dann auch ruhige Momente - wenn Du im Vertrauen bist. Der Abend wird entspannt und gehaltvoll zugleich.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten