Tagesimpuls 22. Januar 2023

Tagesimpuls 22. Januar 2023
Tagesimpuls 22. Januar 2023

Tagesimpuls 22. Januar 2023

So, heute kannst Du den Rest auch noch loslassen. Das, was Du schon lange loslassen wolltest. Sei konsequent. Sollte es noch ein größerer Brocken von Resten sein, ist es auch ok. Die Energien sind ideal. Da fällt dann plötzlich so viel weg, worum Du Dich endgültig nicht mehr zu kümmern brauchst. Gedanklich, emotional, im Innen und im Aussen. Ja. Danach gibt's eine stille Zeit, die es auszuhalten gilt. Ruh Dich aus.

Fahr Dein ganzes System runter. Mach ein Reset. Körperlich, geistig, seelisch. Stell einfach alles auf Null.

Freude und Erleichterung werden sich einstellen.

Der heutige Tag gibt Dir die Gelegenheit, endlich alles aus Deinem Leben zu entfernen, was Dir nicht gut tut. Mach es aus Freude und von Herzen. Wer nicht freiwillig loslässt oder glaubt, es nicht zu können, wird dazu gezwungen.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten