Tagesimpuls 21. Januar 2021

Tagesimpuls 21. Januar 2023
Tagesimpuls 21. Januar 2023

Tagesimpuls 21. Januar 2023

Erkläre Dir heute mal Deine Gefühle NICHT. Fühl sie einfach. Auch nicht darüber nachdenken. Das ist völlig sinn- und zwecklos. Fühlen ist effektiv, tiefgreifend, zielfördernd. Die Eindrücke sind wahrlich beeindruckend - wenn Du es einfach beim Fühlen belässt. Lass Dich beeindrucken. Falls es Dir zuviel wird: ein und ausatmen. Mehr braucht es nicht.

Mit Denken, Nachdenken, Zerdenken machst Du Dir Dein Leben unnötig schwer und erschaffst dabei noch viele unnötige Schreckensszenarien.

Öffne Dich heute für den Augenblick, um da zu sein und den Augenblick voll auszukosten. Und plötzlich hast Du Zeit für Dich.

Beginne den Tag mit etwas, das Du gern hast und geniesse es auch. Diese Energie wird Dich durch den Tag begleiten.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten