Tagesimpuls 17. Januar 2023

Tagesimpuls 17. Januar 2023
Tagesimpuls 17. Januar 2023

Tagesimpuls 16. Januar 2023

Erst bewusstes Loslassen führt zum Erfolg.

Leben heisst auch immer wieder sterben. Menschen kommen in Dein Leben und gehen wieder. Keine Situation, sei sie noch so schön, sei sie noch so schmerzhaft, bleibt für immer.

Nimm jeden Moment an, wie er ist. Du hast heute wieder die Chance, das Beste aus Deinem Leben zu machen. Halte heute mal nicht fest und vertraue. Begrüsse die Stille und auch den Abschied, der sich Dir heute zeigt. Es ist ok, sich der Veränderung hinzugeben. Sie wird Dich frei und glücklich machen.

Verabschiede Dich von Deinen engen Gedanken und Vorstellungen. Mach den Weg frei für das ganz grosse Glück.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten