Tagesimpuls 15. Januar 2023

Tagesimpuls 15. Januar 2023
Tagesimpuls 15. Januar 2023

Tagesimpuls 15. Januar 2023

Gönn Dir heute auch ein paar Minuten des Fühlens - des Mitfühlens. Auch Traurigkeit darf einen Platz in Deinem Leben haben. Weil einfach jedes Gefühl gefühlt werden möchte. Nimm Dich gerne räumlich raus und sei mit Dir alleine. Denn auch wenn nicht immer alles wunschgemäss läuft. Nicht alle so handeln und reagieren, wie Du es für richtig halten würdest. Es passiert so, weil Du heute auf der Frequenz dieser Geschehnisse bist. Denn alles ist - Du siehst es nur im Moment nicht, weil es ausserhalb Deiner Wahrnehmung ist. Und nein, es gibt keine verpassten Chancen. Es wird sich Dir immer genau das zeigen, was Dir gut tut. Was Du draus machst, ist Deine Entscheidung. Deine Wünsche werden wahr, wenn Du ganz bist. Heilung geschieht durch Fühlen.

Der Tag beginnt ruhig, fast schon langweilig. Später wird viel gesprochen, philosophiert und was wäre wenn... - geträumt und spekuliert. Kein Grund der Vergangenheit nachzutrauern. Ein Grund das Hier und Jetzt liebevoll anzunehmen, um in der Zukunft nichts mehr zu verpassen.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten