Tagesimpuls 13. Januar 2023

Tagesimpuls 13. Januar 2023
Tagesimpuls 13. Januar 2023

Tagesimpuls 13. Januar 2023

Freitag, der 13.
abnehmender Mond in der Waage
Der Tag der emotionalen Veränderungen

Heute kannst Du Verantwortung übernehmen, indem Du Dich von der Opferrolle verabschiedest und Dich bewusst für das Gefühl der Liebe entscheidest. Mit der Liebe liegst Du immer richtig. Die Liebe zeigt Dir den Weg: wo Du loslassen darfst und worum Du kämpfen darfst. Sei Dir bewusst, dass Du da, wo Du jetzt bist, genau richtig bist. Deine Power, Dein Gefühl, Deine Herausforderung. Fühl Dich jetzt. Dann wirds gut. Auch wenn Du heute weder die Lösung noch den Lösungsweg kennst.

Befreie Dich schon am Morgen von allen Zweifeln. Such keinen Schuldigen. Es ist wie es ist. Freu Dich auf das, was kommt. Egal,  was das sein wird. Du musst nicht alles wissen. Vertraue Dich dem Dunkel der Nacht an, um zu wachsen.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten