Tagesimpuls 9. Januar 2023

Tagesimpuls 9. Januar 2023
Tagesimpuls 9. Januar 2023

Tagesimpuls 9. Januar 2023

Lerne jetzt, Dir zu Vertrauen. Heute gibt es Begegnungen mit Dir selbst, die Dich tief blicken lassen. Du entdeckst heute neue Seiten an Dir.

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel willst Du jetzt mal was anderes ausprobieren. Mal anders sein. Das kann eine andere Frisur, andere Kleidung, anderes Auftreten sein. Oder eine völlig andere Grundeinstellung zu Deinem Leben.

Du zeigst Dich nicht mehr wie bisher - diese Änderung kann also durchaus für das Auge unsichtbar bleiben. Und muss auch nicht den ganzen Tag gleich sein. Bei einigen kann sich das in Launigkeiten zeigen.

Denk daran, es braucht nicht immer Worte, um zu kommunizieren. Du sagst viel mehr mit Deinen Gefühlen, Gedanken und Gesten. Wenn Du da allerdings authentisch bist und aufhörst, Dich in Frage zu stellen, wird das kraftvoll und auch zum gewünschten Ergebnis führen.

Ein Tag, um Dein Sein zu prüfen. Wer willst Du sein. Wo willst Du sein. Wie willst Du sein. Wann willst Du sein.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten