· 

Jahreslegung 2023

Jahreslegung 2023
Jahreslegung 2023

Jahreslegung

Wie wird 2023?

Das Neue Jahr liegt frisch und jung vor uns. Jeder Tag ein noch unbeschriebenes Blatt. Und doch gibst Du mit Deinen Gedanken und Gefühlen und Deiner Persönlichkeit bereits Impulse in den Verlauf. Jeder Tag eine Gelegenheit, Deine Talente und Fähigkeiten zum Wohle aller einsetzen. Jeder Tag, die Chance der schönste Tag in Deinem Leben zu werden. Verliebe Dich jeden Tag neu in Dein Leben, in Deine Herausforderungen, in Dein Glück.

Was passiert im Neuen Jahr. Werden Deine Wünsche wahr. Wo liegt die Veränderung und was gibt es zu beachten. Was läuft in den Bereichen Finanzen, Beruf, Ausbildungen, Freundschaft, Hobby, zu Hause, in der Partnerschaft und anderen Beziehungen. Was besitzt Du, was fühlst Du, was lernst Du, was bist Du. Was zeigt sich und was spielt sich im Verborgenen ab. Die Karten verraten es Dir.

Jahreslegung 2023
Energieausgleich
CHF 90.--
Twint oder Bankzahlung

Die Jahreslegung 2023 erhältst Du nach Zahlungseingang schriftlich. Du kannst anschließend - auch schriftlich - Fragen dazu stellen. Stell Fragen, die tiefer gehen und nicht bereits in der Jahreslegung beantwortet sind. Da Du Deine Jahreslegung in den Händen hältst, wage einen Blick hinter die Kulissen. Die Antwort erhältst Du zeitnah schriftlich von mir.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten